Sprungziele
Seiteninhalt

Infos zum Museum

So sieht das Freilichtmuseum <br>im Sommer aus.
So sieht das Freilichtmuseum
im Sommer aus.
Hier sieht man ein <br>Schlaf·zimmer von früher.
Hier sieht man ein
Schlaf·zimmer von früher.

Hier sieht man ein altes Bauernhaus<br>
Es ist ganz aus Holz gebaut
Hier sieht man ein altes Bauernhaus
Es ist ganz aus Holz gebaut
In der Werkstatt hat ein <br>Schmied mit Metall gearbeitet.
In der Werkstatt hat ein
Schmied mit Metall gearbeitet.

Das Freilichtmuseum aus der Luft:
Es liegt mitten im Grünen.  <br> © Bezirk Oberbayern, FLM Amerang
Das Freilichtmuseum aus der Luft: Es liegt mitten im Grünen.
© Bezirk Oberbayern, FLM Amerang

Auf den Wiesen im Museum <br>wachsen wilde Blumen und Kräuter
Auf den Wiesen im Museum
wachsen wilde Blumen und Kräuter