Seiteninhalt
Öffnungszeiten und Eintrittspreise
Das Freilicht·museum Amerang hat im Sommer offen.
Alles ist draußen zu sehen.
Von Dezember bis Ende März hat das Museum geschlossen.
Es hat von Dienstag bis Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr offen.
Am Montag ist es immer geschlossen.
Manchmal ist an einem Montag ein Feiertag. Dann ist es offen.
Das gilt auch für den Kirchweih·montag.
Eintritts·preise
- Erwachsene: 7 Euro
(Ermäßigter Eintritt):
- Menschen mit Schwer·behinderung
- Studierende
- Auszubildende
- Teilnehmende an Freiwilligen·diensten
- bis 5 Jahre: Eintritt frei
- 6 bis 18 Jahre: 1,50 Euro
- Familienkarte klein (1 Erwachsener bis 5 Kinder): 7 Euro
- Familienkarte groß (2 Erwachsener bis 5 Kinder): 14 Euro
- Senioren: 6 Euro
- Gruppen (ab 15 Personen): 6 Euro für jede Person
- Mit Kur·karte oder Gäste·karte: 6 Euro
- Saison·karte: 20 Euro
- Saison·karte DU und ICH: 30 Euro
Mit Saison·karten kann man ein ganzes Jahr ins Museum gehen.

