Sprungziele
Seiteninhalt

Programm

Im Programm steht, was los ist.
Im Programm steht, was los ist.

Hier wird mit einer Sense gemäht. <br> © Bezirk Oberbayern, FLM Amerang
Hier wird mit einer Sense gemäht.
© Bezirk Oberbayern, FLM Amerang

Lehm ist der natürlichste Baustoff und im Sommer angenehm kühl.  <br> © Bezirk Oberbayern, FLM Amerang
Lehm ist der natürlichste Baustoff und im Sommer angenehm kühl.
© Bezirk Oberbayern, FLM Amerang

Das sind Ställe für Kühe.<br> Sie sind  für die Ausstellung <br>aus Holz gemacht.
Das sind Ställe für Kühe.
Sie sind für die Ausstellung
aus Holz gemacht.